Anja Wakim


Wie es dazu kam...

Ich bin Mama von 3 Kindern. Durch meine Kinder bin ich auch zum Tragen gekommen. Zugebener Maßen nicht ganz freiwillig. Mein erstes Kind war ein Tragling durch und durch. Die schöne Vorstellung bei Sonnenschein gemütlich den Kinderwagen vor mir herzuschieben wurde kurzerhand von meinem ersten Kind "zerstört". Er wollte partout nicht im Kinderwagen liegen, also kam schnell die Alternative ins Haus. Ein Tragetuch - die beste Entscheidung für mein Kind und uns alle.

 

Auch unsere 2 anderen wurden und werden noch getragen und lieben es, an Mama und Papa gekuschelt die Welt zu erleben. Aus der "Notlösung" des Tragens wurde eine wunderschöne Erfahrung für Alle.

 

Ausbildung

Meine Ausbildung habe ich im "Kirschbäumchen" bei Isabell Knabe absolviert, Grund- und Aufbaukurs bei der "Die Trageschule Dresden".